fotoforum Impulse 2016-1Vorhang auf und Bühne frei für die ersten fotoforum Impulse! Das fotoforum-Magazin lädt ein zu einem völlig neuen Foto-Event vom 24. – 26. Juni 2016 in der Katholischen Akademie Stapelfeld. Und ich freue mich sehr, mit meinem Kollegen Dr. Martin Feltes mit dabei zu sein. An diesem Wochenende geben unterschiedliche Akteure, Experten und Referenten vielfältige Impulse zur Fotografie und Präsentation. Ähnlich wie bei dem Fotofestival „Inspiration Natur“ findet diese Veranstaltung in einem sehr persönlichen Rahmen statt, der es ermöglicht, miteinander und mit den Referenten ins Gespräch zu kommen.

Am Sonntag werde ich meinen Vortrag „Inspiration Natur“ halten. Dazu und zur gesamten Veranstaltung herzliche Einladung!

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.fotoforum.de/impulse

 

 

 

Kontakt

Sending

©2017 Willi Rolfes · Marschstraße 25 · 49377 Vechta · 04441/7776  · Germany · Impressum · Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?