Die Begleitausstellung zum soeben erschienenen Bildband „da Sein. Wie ein Baum“ ist derzeit in der Katholischen Akademie Stapelfeld zu sehen. Dazu heißt es in der Pressemitteilung:

„Tief verwurzelt in der Erde strebt er in stolzer Haltung himmelwärts, ist uns Tröster, Freund und Wegweiser: Der Baum. Zudem bietet er einen unendlichen Schatz an faszinierenden Bildmotiven und eine beeindruckende Auswahl davon zeigt der Vechtaer Naturfotograf Willi Rolfes in der Ausstellung „daSein. Wie ein Baum”, die am 16. Februar im Rahmen der 7. Stapelfelder Fototage eröffnet wurde. Seine Aufnahmen zeigen malerische Kronen und knorrig wuchtige Stämme, Solitäre und Waldgesellschaften, im Panorama und als Portrait aus spannenden Perspektiven oder mit dem liebevollen Blick auf das große Leben im kleinen Detail. Die Bilder wurden für die Ausstellung im Profilabor von CEWE in Oldenburg auf großformatige Alu-Dibond-Platten gedruckt. Sie sind noch bis zum 30. April 2018 im Foyer und in den Fluren der Katholischen Akademie Stapelfeld zu den Öffnungszeiten (Mo-Sa: von 8.30 Uhr bis 19.30 Uhr und sonntags von 08.30 Uhr bis 14.00 Uhr) zu sehen.“

Kontakt

Sending

©2018 Willi Rolfes · Marschstraße 25 · 49377 Vechta · 04441/7776  · Germany · Impressum · Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?