Wer glaubt, mit dem Erscheinen eines Buches ist die Arbeit der Autoren beendet, der liegt falsch. Heute traf ich mich mit Andreas Kathe in unserer Küche, um rund 100 vorbestellte Bücher unseres jüngsten Werkes DÜMMER zu signieren.  Seit vielen Jahren gibt es eine Debatte über die Zukunft des Buches. Ist das gedruckte Werk in digitalen Zeiten noch konkurrenzfähig und gewünscht, so lauten die Fragen. Mir begegnet jedoch etwas ganz Anderes. Ich erlebe, dass die Bedeutung des Buches, besser gesagt des Bildbandes, steigt. Die Leserinnen und Leser legen Wert auf schöne Layouts, gutes Material, nachhaltige Produktion und natürlich auf einen guten Inhalt. In unserem Fall auf guten Journalismus und ehrliche Naturfotografie. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Vorbestellungen gefreut, die unsere jüngstes Buch signiert erhalten möchten. Nachdem die zahlreichen Buchstapel zu Unikaten verarbeitet wurden, belohnte die Damen des Hauses uns mit einem köstlich Cappuccino.

Wer ebenfalls ein signiertes Exemplar erhalten möchte – eine E-Mail reicht!

©2021 Willi Rolfes · Marschstraße 25 · 49377 Vechta · 04441/7776  · Germany · Impressum · Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?