Frei! Wildgänse 2017 – Wandkalender

Zum gleichnamigen Buch ist soeben ein großformatiger Wandkalender und ein schön gestaltetes Postkartenbuch vorgestellt worden. Beide Produkte sind im gut sortierten Buchhandel, auf der Webseite des Adeo-Verlages oder bei amazon erhältlich. Auf der unten abgebildeten Rückseite des Kalenders sind die Motive der einzelnen Monate sichtbar.

Der Verlag schreibt über den Kalender:

Wildgänse. Für uns ist ihr Schrei wie ein Ruf der Freiheit. Sie spüren, wenn es Zeit ist, aufzubrechen. Wie oft sind wir ihnen schon mit unserem Blicken gefolgt, wenn wir sie am Himmel gen Süden ziehen sehen? Was leitet sie auf ihrem Flug? Vielleicht faszinieren uns die Wildgänse immer wieder in ganz besonderer Weise, weil sie für uns ein Sinnbild für die Freiheit sind, nach der wir uns alle sehnen.

Andrea Schwarz / Willi Rolfes
Frei! Wildgänse 2017
Preis: € 24,99
Wandkalender mit Spiralbindung,
14 Blatt · farbig · 68,5 x 49,5 cm
ISBN 978-3-86334-108-4

schwarz_rolfes_frei_wildgaense_2017-4-15

©2024 Willi Rolfes · Marschstraße 25 · 49377 Vechta · 04441/7776  · Germany · Impressum · Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?