Der Mann und das Moor

Die Zeit hätte nicht besser gewählt sein können, als Sabine Hildebrandt, die Redaktionsleiterin der Zeitschrift Echt.Niedersachsen, sich im vergangen Jahr von Hannover aufmachte, um mit mir das Moor zu erkunden. Das Wollgras im Goldenstedter Moor zeigte sich im Mai von seiner schönsten Seite und tanzte im Wind. Nun, ein Jahr später ist in der Zeitschrift Echt.Niederachsen ein mehrseitiger Beitrag erschienen, der eine Eindruck von der Schönheit, Vielfalt und Schutzwürdigkeit unserer heimischen Moore gibt.

Dem Vernehmen nach, soll nicht nur die Landschaft karg sein. Auch der Fotograf kam wohl etwas einsilbig rüber? Aber was soll man viel reden, wenn es etwas zu fotografieren gibt und das Licht stimmt. Danke Sabine, für den wunderbaren Beitrag!

 

Kontakt

Sending

©2017 Willi Rolfes · Marschstraße 25 · 49377 Vechta · 04441/7776  · Germany · Impressum · Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?