Im Sommer 2018 werden der Verleger und Chefredakteur der Zeitschrift Fotoforum, Martin Breutmann aus Münster, und ich eine Sommer-Akademie durchführen, die sich mit dem Weg zum eigenen Buch befasst. Ich freue mich schon auf diese intensiven und kreativen Tage. In dem fünftägigen Workshop werden wir mit erfahrenen Verlegern, Fotografen, Gestaltern, Autoren und Experten des Buch- und Bildermarkts sprechen. Eigene Projekte können mitgebracht, besprochen und entwickelt werden. Der Verleger Martin Breutmann und ich begleiten die Teilnehmenden im Sinne eines Coachings.

Weitere Infos finden Sie hier: https://www.fotoforum.de/…/sommerakademie-der-weg-zum-eigen…

©2018 Willi Rolfes · Marschstraße 25 · 49377 Vechta · 04441/7776  · Germany · Impressum · Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?