Das Kundenmagazin „alverde“ der DM-Märkte in Deutschland berichtet in der  August-Ausgabe 2018 über „Models mit sechs Beinen“. Damit ist die Insektenfotografie gemeint. In einem Interview gebe ich Tipps zum fotografischen Vorgehen. Die Märkte sind Partner des Naturschutzbundes Deutschland (NABU). Gemeinsam mit Europas größtem Fotodienstleister CEWE veranstalten sie einen Fotowettbewerb unter dem Motto „Insekten – Lebenskünstler, Überflieger, Schönheiten“. Noch bis Anfang September können Bilder eingereicht werden. Wer das Magazin nicht zu Hand hat, kann hier auf der Webseite des Magazins die Tipps nachlesen.

Alle Informationen zum Fotowettbewerb finden Sie hier auf einen Blick. Ich würde mich freuen, auf der Jurysitzung zahlreiche gut Bilder betrachten zu dürfen. Das DM-Magazin ist für alle Kunden kostenlos in den Märkten erhältlich und erscheint in einer Auflage von einer Millionen Exemplaren.

©2018 Willi Rolfes · Marschstraße 25 · 49377 Vechta · 04441/7776  · Germany · Impressum · Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?