Am Freitag wurde meine Fotoausstellung „da Sein. Wie ein Baum“ in der Manufaktur und Galerie „feine art“ in Münster eröffnet. Auf Einladung von Wolfgang Nietan, dem Inhaber der Galerie und dem Verleger Martin Breutmann werden die Arbeiten bis zum 30.03.2019 zu den Öffnungszeiten in der Manufaktur und Galerie in der Windthorststraße 48 in Münster zu sehen sein. Die rund 70 Besucher der Vernissage wurden von Wolfgang Nietan begrüßt. Nach einem visuellen Impuls zu Symbolik des Baums lud Martin Breutmann vom fotoforum zu einem Foto-Talk ein.

Die Ausstellung widmet sich dem Lebenbild Baum, der ein Spiegel  unseres menschlichen Daseins ist. Mit meinen Bildern spüre ich den unterschiedlichen Bedeutungsebenen des Baums im Leben des Menschen nach. Die Bilder laden ein, die Schönheit des Lebens zu bewundern, die sich in Bäumen zeigt. So berührt und inspiriert „da Sein. Wie ein Baum“ auf vielfältige Weise alle, die sich dem Phänomen Baum verbunden fühlen. Die Fotografien entstammen dem gleichnamigen Bildband, der im fotoforum-Verlag erschienen ist.

Dieses Video gibt einen kleinen Einblick in das Geschehen des Abends:

©2019 Willi Rolfes · Marschstraße 25 · 49377 Vechta · 04441/7776  · Germany · Impressum · Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?