Wer glaubt, mit dem Erscheinen eines Buches ist die Arbeit der Buchschaffenden beendet, der irrt. Soeben habe ich in unserer Küche mit dem Autoren Andreas Kathe rund 100 Exemplare unseres jüngsten Werkes DÜMMER  signiert. In diesen Tagen wird sehr viel darüber gesprochen, ob das gedruckte Buch in digital Zeiten überhaupt noch eine Zukunft hat. Ich mache die Erfahrungen, dass liebevoll gestaltete, mit gutem Material ausgestattete und nachhaltig produzierte Bücher sich großer Beliebtheit erfreuen. Natürlich muss zu allererst auch der Inhalt stimmen – in unserem Fall guter Journalismus und ehrliche Naturfotografie. Nachdem wir hundert Unikate geschaffen hatten, wurden wir von der Dame des Hauses mit einem Cappuccino verwöhnt. Wunderbar!

Und, wer ebenfalls Freude an einem signieren Buch hat, schreibt uns einfach eine E-Mail.

©2021 Willi Rolfes · Marschstraße 25 · 49377 Vechta · 04441/7776  · Germany · Impressum · Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?