Mit unserer Fotoausstellung „Wildnis Niedersachsen“ eröffnen wir die Ausstellungssaison auf Schloss Bevern an der Weser. Das Gemeinschaftsprojekt von Jürgen Borris, Bernhard Volmer und mir zeigt die wichtigsten natürlichen Lebensräume Niedersachsens und möchte auf diese Weise für den Schutz der Naturräume werben. Begleitet wird die Fotoausstellung durch einen Vortrag von Jürgen Borris am 25.04.2022 in der Schlosskapelle. Ferner durch einen Fotoworkshop, den ich am 21. Mai 2002 gebe. Nähere Informationen herhalten sie bei der Kreisvolkshochschule in Holzminden. Dort werden auch die Anmeldungen entgegengenommen. Zur Fotoausstellung ist ein Bildband in der Edition Temmen erschienen.

Herzliche Einladung an die Weser und in den Solling!

©2022 Willi Rolfes · Marschstraße 25 · 49377 Vechta · 04441/7776  · Germany · Impressum · Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?