Viele Ehrenamtliche der Kirchengemeinde St. Gertrud in Lohne bereiteten einen „Tag der Schöpfung“ vor. Mit diesem Aktionstag wollten die Verantwortlichen zeigen, wie man die Schöpfung konkret bewahren kann. Der Sachausschuss Nachhaltigkeit des Pfarreirates bereitete den Aktionstag vor. Mit Workshops, Informations- und Verkaufsstände und allerlei Mitmach-Aktionen wurden praktischen Tipps und Anregungen an die Besucher gegeben. Die Organisatoren wünschten sich ferner, dass alle Sinne der Gäste angesprochen werden. So wurde ich eingeladen meine Fotoausstellung „daSein. Wie ein Baum“ in der St. Josef Kirche zu zeigen. Dieser Einladung bin ich gerne gefolgt. So werden noch bis zum Erntedankfest großformatige Bildtafeln meines Buchprojektes über das Sinnbild Baum gezeigt.

Das Buch zur Ausstellung ist im Fotoforum Verlag und im örtlichen Buchhandel erhältlich.

©2022 Willi Rolfes · Marschstraße 25 · 49377 Vechta · 04441/7776  · Germany · Impressum · Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?