Hier werden Sie in diesem Jahr wöchentlich einen Beitrag finden. Auf diese Weise wird in 52 Wochen eine Art Tagebuch meiner naturfotografischen Arbeit entstehen. Dabei geht es weder um Vollständigkeit noch um die Präsentation besonders geglückter Aufnahmen. Vielmehr möchte ich über die Ideen auf dem Weg zum Bild, die praktische Umsetzung und die Ergebnisse berichten. Mir ist bewußt geworden, dass sich mein Blog in jüngerer Zeit eher den aktuellen Themen rund um meine Arbeit widmet. Aus vielen Zuschriften entnehme ich jedoch, dass gerade die praktischen Einblicke in die Arbeit von besonderem Interesse sind. In der Regel werde ich ein aktuelles Bild aus der jeweiligen Woche zeigen und besprechen. Dieses naturfotografische Praxistagebuch wird vermutlich so bunt wie das Leben – manchmal wie geplant und manchmal anders.

©2021 Willi Rolfes · Marschstraße 25 · 49377 Vechta · 04441/7776  · Germany · Impressum · Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?